M24 Kupplung & Getriebe
Wir führen für Sie im Onlineshop originale Ersatzteile für die Multicar M24 Kupplung und das M24 Getriebe. Der Multicar Typ M24 ist ein leichtes Nutzfahrzeug und wurde in diversen Modellvarianten von 1974 bis 1978 vom Thüringer VEB Fahrzeugwerk Waltershausen (IFA) in der DDR hergestellt.
Produkte filtern
Multicar Ersatzteile
In unserem Multicar Shop finden Sie Ersatzteile für die gängigen und auch für die seltenen Multicar-Modelle.Von der Ameise - M21 - Fußlenker bis hin zu dem beliebten Modell M25. Sehr gut erhaltene Gebrauchtteile sind ebenso erhältlich wie Neuteile.
Sie konnten Ihr Ersatzteil nicht finden?
Einfach Anfragen! Mit Erfahrung und Fachwissen stehen wir Ihnen gern beratend zur Verfügung.M24 Kupplung & Getriebe
Wir führen für Sie im Onlineshop originale Ersatzteile für die Multicar M24 Kupplung und das M24 Getriebe. Der Multicar Typ M24 ist ein leichtes Nutzfahrzeug und wurde in diversen Modellvarianten von 1974 bis 1978 vom Thüringer VEB Fahrzeugwerk Waltershausen (IFA) in der DDR hergestellt.

Synchronkupplung Geeignet für: den ersten und zweiten Gang auch geeignet für: den dritten und vierten Gang für Multicar M24 und M25

Gummimanschette / Faltenbalg für das Getriebe Länge: 8cm Ø I-A: 3cm Ø I-I: 2,4cm Ø II-A: 2,5xm Ø II-I: 1,4cm für Multicar M24 und M25

Drucktaster für Differenzialsperre / Rückwärtsgang / Kreisausfallanzeige Multicar M24 und M25, auch bei Multicar M26.0, M26.1 und M26.2 auch für andere IFA-Fahrzeuge (z.B.: Barkas B1000, Wartburg 353) geeignet

Getriebe-Hauptwelle / Antriebswelle für Multicar M24 und M25 4x2

Diese Dichtung ist für den Schaltdeckel Bei Multicar M24 und M25

Mutter zur Befestigung der Schaltkonsole von Multicar M24 / M25

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen
Tachowelle für Multicar M24/M25 Länge: 2670mm für Standard-Getriebe

Tachowelle für Multicar M24/M25 längere Ausführung für Allrad (4x4) oder Kriechgang-Getriebe Länge: 2950mm

Schaltgabel für Multicar M24, M25 und bei Multicar M26.0 (VW 4-Gang)

Pedalplatte mit Gewinde für Fußbremshebel und - Kupplungshebel bei Multicar M24, M25, M26 und Tremo

Seilhalter / Widerlager für den Kupplungsseilzug für Multicar M24 und M25

Bolzen (14) für die Halterung des Seilzugs von Multicar M24, M25, M26 für Differentialsperre und Kupplung Quelle Bild 2: Multicar GmbH, 2004

Dichtung für die Hydraulikpumpe Bei Multicar M24 und M25

Schaltknauf für Multicar M24 und M25 mit Gewinde mit weiß hinterlegter Gangansicht

Kugelgelenk / Kugelpfanne für die Schaltung mit Rechtsgewinde M8 Für Multicar M24 und M25 geeignet

Schaltgabel / Schaltklaue für den 1. und 2. Gang für Multicar M24 und M25 geeignet

Kupplungsscheibe für Multicar M22, M24 für Barkas B1000 bis Baujahr 1985 für Framo und Wartburg 353 Ø 180mm

Kupplungsausrücklager für Multicar M22 und M24 auch geeignet für Wartburg 353, Barkas B1000 und Framo

Schaltgabel / Schaltklaue für den 3. und 4. Gang für Multicar M24 und M25 geeignet

Schaltrad für den Rückwärtsgang 21 Zähne geeignet für Multicar M24 und M25

Kupplungsautomat für Multicar M22 und M24für Kupplungsscheibe mit Ø 180mm Neuproduktion - verstärkte Ausführung ebenso geeignet für Barkas, Wartburg 353 und Framo

Verschlußstopfen für Schwungradgehäuseflansch / Dichtungsstopfen Getriebeglocke passend für Multicar M24, M25, M26.1, M26.2, M26.4 und M27 außerdem passend für Tremo 501 TDI, 601 TDI, Carrier und Citymaster

Kardanwelle / Zweigelenkwelle für Multicar M24 und M25 normale Ausführung - kurzer Radstand 4-Loch Flansch Länge: 435mm Nicht für Allrad und Kriechgang geeignet

Schalthebel der Hydraulikpumpe Original DDR Neuware aus Lagerbeständen für Multicar M24 und M25