Multicar M24 M25 Tachoantriebswelle
QR-Code scannen
Augmented-Reality-Ansicht
12,50 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Produktinformationen "Multicar M24 M25 Tachoantriebswelle"
Tachoantriebswelle
Nr. 30 in Abbildung 4
bei Multicar M24 und M25
Multicar Modell: | M24 - Cunewalder Motor, M25 - Cunewalder Motor |
---|
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Zubehör

Tachoantriebsrad Sitz: im Getriebe für Multicar M24 und M25

Tachoantrieb Anschluß an die Tachowelle zum Getriebe 15 Zähne für Multicar M24 und M25

Tachoantrieb Anschluß an die Tachowelle zum Getriebe 20 ZähneSchrägverzahnung rechts für Multicar M24 und M25 4x2 bis 31.03.1984

Tachoantrieb Anschluß an die Tachowelle zum Getriebe 18 Zähne Schrägverzahnung links (Bitte vor Bestellung prüfen, welche Verzahnungsrichtung benötigt wird) für Multicar M25 4x4 Allrad mit Getriebe 330, 370, 630, 640, 670, 680, 690 Abbildung ähnlich
Kunden kauften auch

Dichtring für das Filterglas oder den Vorreinungsbecher geeignet für die Dieselpumpe diverser IFA Fahrzeuge, z.Bsp. Multicar M24 / M25, RS07, RS09, L60, GT124

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Kopfdichtung für Multicar M25 mit 85mm Kolben Die 85er Zylinderkopfdichtung hat einen Durchmesser von 91mm Beim Multicar sollte die Zylinderkopfdichtung immer beidseitig eingeklebt werden. Die passende Kleb- und Dichtmasse finden Sie hier.

Dichtring für die Laufbuchse von Multicar M24 oder M25 mit Cunewalder Motor Größe: 95x3

Gummimanschette / Faltenbalg für das Getriebe Länge: 8cm Ø I-A: 3cm Ø I-I: 2,4cm Ø II-A: 2,5xm Ø II-I: 1,4cm für Multicar M24 und M25

Drehfeder Kupplung / Kupplungswelle für Multicar M24 und M25, sowie Multicar M26.0 mit VW-4-Gang