Multicar M25 Gabelkopf
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Produktinformationen "Multicar M25 Gabelkopf"
Gabelkopf an der Druckstange des Zweikreis-Hauptbremszylinders
für Multicar M25
Multicar Modell: | M25 - Cunewalder Motor |
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Zubehör

Bolzen am Gabelhebel bei Multicar M25 am Bremspedal bei Multicar M26.4 und M26.5 Maße: 11x35x25 Sitz siehe Abbildung 2 und 3

Sechskantmutter Größe: M10 wird an vielen Stellen bei Multicar benötigt ☺

Federklappbolzen passend für Multicar M26.4, M26.5 und M26.7 - zur Sicherung des Handbremsseils am Gabelkopf und der Nabe des Handbremshebels passend für Multicar M31 - zur Sicherung der Zugstange am Gabelkopf der Pedalerie

Druckstange für den Hauptbremszylinder für Multicar M24 und M25

Drucktaster für Differenzialsperre / Rückwärtsgang / Kreisausfallanzeige Multicar M24 und M25, auch bei Multicar M26.0, M26.1 und M26.2 auch für andere IFA-Fahrzeuge (z.B.: Barkas B1000, Wartburg 353) geeignet
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Druckstange für den Hauptbremszylinder für Multicar M24 und M25

Dichtring aus Kupfer Maße: 12 x 15,5 x 1,5mm wird bei Multicar M25 an folgenden Stellen verwendet: Verwendungsliste-Dichtring-12x16x1-5mm

Splint 3,2x20mm kann auch auf 3,2x18mm gekürzt werden passend für Multicar M24, M25 und M26, M30 Fumo und Tremo 6010910 bei M24, M25 an der Hydraulik (Teleskopzylinder) bei M26.1/2/4/5/7 an der Hydraulik (Teleskopzylinder) und am Federauge der Vorderachse bei M30 Fumo an der Hydraulik bei Tremo 601 an der Handbremse und an der Pritsche 3,2x18mm gekürzt bei M26 an der Kupplungsbetätigung bei M30 Fumo am Hauptbremszylinder und am Pedalwerk bei Tremo am Pedalwerk und am Hydraulikzylinder Abbildung ähnlich

Splint 3,2x25mm passend für Multicar M24, M25 und M26 bei M25 an der Pritsche und den Bordwänden bei M26 am Achsschenkel der Vorderachse bei Tremo am Hauptbremszylinder Abbildung ähnlich

Splint, 4x40mm passend für Multicar M24 und M25 an der Kronenmutter des Achsgetriebes bei Tremo am Verteilergetriebe, Differential und der Lenkachse kann gekürzt werden auf 4x32mm bei Tremo an der Lenkung, dem Arbeitszylinder und den Achsen kann gekürzt werden auf 4x25mm bei Multicar M24, M25 an de Doppelschelle vom Auspuff, Handbremse, Niederspannvorrichtung bei M26 am Auspuff und an der Schnellwechselvorrichtung bei M26.4/5 auch am Bremspedal kann gekürzt werden auf 4x20mm bei M24, M25 am Stoßdämpfer und Arbeitszylinder bei M26.0-4 am Arbeitszylinder