Multicar M24 M25 Pumpenventil / Druckventil Einspritzpumpe
QR-Code scannen
Augmented-Reality-Ansicht
5,20 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Produktinformationen "Multicar M24 M25 Pumpenventil / Druckventil Einspritzpumpe"
Druckventil für das Pumpenelement an der Einspritzpumpe
Pumpenventil
Multicar M24 und M25
Multicar Modell: | M24 - Cunewalder Motor, M25 - Cunewalder Motor |
---|
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Zubehör

Einspritz-Pumpenelement für Multicar M24 und M25 mit Cunewalder Motor 4VD

Einspritzdüse für Multicar M24 und M25 mit dem Cunewalder Motor 4 VD 8,8 und luftgekühlte Cunewalder Motoren geeignet ersetzt folgendes Model: SD 1 ZD 12 auch geeignet als Alternative für SD1 Z4-1 diese Einspritzdüsen wurde ebenfalls in fast allen Cunewalder Motoren verbaut: z.B. Wara, Multicar M22, RS09 und GT124
Ähnliche Artikel

Düsenstock für Multicar M22, M24 und M25 inkl. neuer Einspritzdüse, abgedrückt und eingestellt Der Düsenstock wurden von unserer Fachwerkstatt generalüberholt
Kunden kauften auch

Düsenschutz / Hitzeschutz für Multicar M24 und M25 mit Cunewalder Motor 4VD Beim Tausch der Einspritzdüsen müssen unbedingt neue Düsenschutzscheiben benutzt werden. Außen-Ø: 21,5mm

Druckventil für das Pumpenelement an der Einspritzpumpe Pumpenventil ohne Gewinde Multicar M25

Dichtung Nr. 43 Einspritzpumpe am Antriebsgehäusedeckel für Multicar M24 und M25 Quelle Bild 2: Multicar GmbH, 2004

Rundring an der Einspritzpumpe Nr. 6 in Abb. 2 bei Multicar M24 und M25 Lieferumfang 1 Stück

Dichtung des Reglergehäuses Einspritzpumpe oben passend für Multicar M24 M25 Position Nr. 10 in Bild 2

Dichtring für den Düsenstock von Multicar M24 und M25 Maße: 22x 27 x 1,5mm