M25 Hydraulik
Wir führen für Sie im Onlineshop originale Ersatzteile für den Multicar M25 Hydraulik / Hydraulikanlage. Der Multicar Typ M25 ist ein leichtes Nutzfahrzeug (LKW) und wurde in verschiedenen Modellvarianten u.a. mit Pritsche, Kipper, Dreiseitenkippe, Ladehilfe und Ladekran von 1978 bis 1990 vom Thüringer VEB Fahrzeugwerk Waltershausen (IFA) in der DDR und von 1990 bis 1992 von der Multicar Spezialfahrzeuge GmbH Waltershausen hergestellt. Der Dieselmotor des Multicar M 25 stammte anfangs aus dem Motorenwerk Cunewalde, ab März 1991 wurde dann im Modell Multicar 91 ein Vierzylinder-Dieselmotor von Volkswagen verbaut.
Produkte filtern
Multicar Ersatzteile
In unserem Multicar Shop finden Sie Ersatzteile für die gängigen und auch für die seltenen Multicar-Modelle.Von der Ameise - M21 - Fußlenker bis hin zu dem beliebten Modell M25. Sehr gut erhaltene Gebrauchtteile sind ebenso erhältlich wie Neuteile.
Sie konnten Ihr Ersatzteil nicht finden?
Einfach Anfragen! Mit Erfahrung und Fachwissen stehen wir Ihnen gern beratend zur Verfügung.M25 Hydraulik
Wir führen für Sie im Onlineshop originale Ersatzteile für den Multicar M25 Hydraulik / Hydraulikanlage. Der Multicar Typ M25 ist ein leichtes Nutzfahrzeug (LKW) und wurde in verschiedenen Modellvarianten u.a. mit Pritsche, Kipper, Dreiseitenkippe, Ladehilfe und Ladekran von 1978 bis 1990 vom Thüringer VEB Fahrzeugwerk Waltershausen (IFA) in der DDR und von 1990 bis 1992 von der Multicar Spezialfahrzeuge GmbH Waltershausen hergestellt. Der Dieselmotor des Multicar M 25 stammte anfangs aus dem Motorenwerk Cunewalde, ab März 1991 wurde dann im Modell Multicar 91 ein Vierzylinder-Dieselmotor von Volkswagen verbaut.

Formdichtung am Ölfilter des Hydrauliktanks TEFB55 passend für Hydraulikanlage 01/02 - kleine Hydraulikbei Multicar M25 Modell 91 (mit VW-Motor), M26 - alle Modelle und Fumo M30 E3/E4/E5

O-Ring an der Verschlussschraube des Ölfilters der Hydraulikanlage 01/02 / kleinen Hydraulik Position 2 auf Bild 2 passend für Multicar M25 Modell 91 (mit VW-Motor), M26 - alle Modelle und Fumo M30 E3/E4/E5

3-stufiger Arbeitszylinder für die Pritsche Hub 555 mm passend für Multicar M24 und M25

Schalthebel der Hydraulikpumpe Original DDR Neuware aus Lagerbeständen für Multicar M24 und M25

Seilzug für die Hydraulik / Hydraulikpumpe Gesamtlänge: 2250mm für Mutlicar M24 und M25

Hebel für die Hydraulikpumpe Betätigungshebel Kriechgang verzinkt für Multicar M25

Mikrofilter / Mikro-S-Filter für Hydraulik für Multicar M24 und M25

Kugelaufnahme für den Arbeitszylinder 40mm Ohne Einsatz Direkt auf dem Halteblech verschweißt für Multicar M24 und M25

Zugfeder am Seilzug Hydraulikpumpe für Multicar M25

Hydraulikpumpe für Multicar M25 Fördermenge: 25L/Min Normaldruck: 16MPa Födervolumen: 17,3m³ Drehrichtung: Links feinverzahnt wurde auch bei anderen DDR Fahrzeugen eingesetzt

Rückschlagventil an der Hydraulikleitung 3-teilig für Multicar M24 und M25

Kupplungsmuffe für die Hydraulikpumpe 6 Zahn - Verzahnung (grob) für Multicar M25

Rohrschelle zur Befestigung der Hydraulikleitung bei Multicar M25 und M26

Hydraulikrohr für Multicar M25 Nr. 23 in Abb. 3

Absperrventil M16 für die Hydraulik 2 Einschraubstutzen im Lieferumfang enthalten Bei Multicar M25

Hydraulik Schlauchleitung an der Hydraulikpumpe Länge: 300mm Ø-Außen 15mm Wandstäke: 4mm, verstärkt Für Multicar M25

Aufnahmebock für die Hydraulik im Fahrerhaus für Multicar M25

Kupplungsmuffe für die Hydraulikpumpe Vielfach - Verzahnung (fein) für Multicar M25

Dichtungssatz für den Original Arbeitszylinder 1: 80x90x19mm 2.:60x68x19mm 3.:40x50x19mm bei Multicar M25

Sprengring der Kugelaufnahme des Arbeitszylinders bei Multicar M25, M26 - alle Modelle, M27, Fumo M30 und M31

Absperrventil für die Hydraulik 3 Abgänge Einschraubstutzen im Lieferumfang enthalten für Multicar M25

Einschraubverschraubung gewinkelt, 18x1,5 für die Hydraulik an Multicar M25, M30 Fumo und Tremo

Hydraulikrohr am Verbindungsstutzen für Multicar M25, M26.0, M26.1 und M26.2

Hydraulikpumpe für Multicar M25 Fördermenge: 25L/Min Normaldruck: 16MPa Födervolumen: 17,3m³ Drehrichtung: Links 6 Zähne - Grob Verzahnt wurde auch bei anderen DDR Fahrzeugen eingesetzt