M27 Motor
Hier finden Sie originale Ersatzteile für den Motor der Baureihe Multicar M27. Wir führen im Onlineshop Neuteile für den Multicar Typ M27, dieses Nutzfahrzeug wurde ab dem Baujahr 2011 von der Hako Gruppe produziert und ist mit einem leistungsstarken 2-Liter-VW-Turbodiesel mit 75 kW (102 PS) ausgestattet.
Vom Multicar 27 wurden folgende Grundmodelle produziert: Multicar M 27 T, Multicar M 27 B und Multicar M 27 C. Für die verschiedenen Modelle / Versionen des Multicar M27 erhalten Sie bei uns eine Vielzahl passender Ersatzteile. Bei Fragen oder auf der Suche nach weiteren Ersatzteilen für den Multicar M27 können Sie sich gern an uns wenden.
Produkte filtern
Multicar Ersatzteile
In unserem Multicar Shop finden Sie Ersatzteile für die gängigen und auch für die seltenen Multicar-Modelle.Von der Ameise - M21 - Fußlenker bis hin zu dem beliebten Modell M25. Sehr gut erhaltene Gebrauchtteile sind ebenso erhältlich wie Neuteile.
Sie konnten Ihr Ersatzteil nicht finden?
Einfach Anfragen! Mit Erfahrung und Fachwissen stehen wir Ihnen gern beratend zur Verfügung.M27 Motor
Hier finden Sie originale Ersatzteile für den Motor der Baureihe Multicar M27. Wir führen im Onlineshop Neuteile für den Multicar Typ M27, dieses Nutzfahrzeug wurde ab dem Baujahr 2011 von der Hako Gruppe produziert und ist mit einem leistungsstarken 2-Liter-VW-Turbodiesel mit 75 kW (102 PS) ausgestattet.
Vom Multicar 27 wurden folgende Grundmodelle produziert: Multicar M 27 T, Multicar M 27 B und Multicar M 27 C. Für die verschiedenen Modelle / Versionen des Multicar M27 erhalten Sie bei uns eine Vielzahl passender Ersatzteile. Bei Fragen oder auf der Suche nach weiteren Ersatzteilen für den Multicar M27 können Sie sich gern an uns wenden.
Kabelbinder Länge 210mm wird an vielen Stellen verwendetpassend für Multicar M25, M26 - alle Modelle, M27, Fumo M30 und M31
Kabelbinder mit Befestigungsfuss / Lamellenfuss passend an vielen Stellen bei Multicar M27 E5, M27 compact und M31
Spannrolle des Zahnriementriebs passend für Multicar M27 E5 Position 16 in Bild 3
Zylinderbundschraube mit Innenvielzahnkopf (Torx) an der Hochdruckpumpe - 2x benötigt passend für Multicar M27 E5 passend für Tremo Carrier E5 und Citymaster 2000 E5 Pos. 5 in Bild 2
Hochdruckpumpe generalüberholt passend für Multicar M27außerdem passend für Tremo Carrier E5 und Citymaster E5WICHTIGER HINWEIS:Bitte prüfen Sie vor Ersatz der Hochdruckpumpe Ihr Altteil auf Späne (mechanischer Schaden). Dazu bauen Sie das Ventil der alten Pumpe aus. Sollte ein mechanischer Schaden vorliegen, befinden sich die Späne am Ventil. Diese Verschmutzung / entstandenen Metallspäne können Schäden im weiteren Kraftstoffsystem und der ersetzten Pumpe verursachen. Demzufolge ist vor Ersatz das komplette Kraftstoffsystem zu reinigen / zu spülen und der Kraftstofffilter zu ersetzen. Bitte stellen Sie sicher, dass beim Ersatz der Pumpe keine Verunreinigungen ins Kraftstoffsystem kommen. Nach Ersatz der Pumpe muss das Kraftstoffsystem entlüftet werden, auch wenn kein mechanischer Schaden vorlag, um ein Trockenlaufen der Pumpe auszuschließen.
Flachkopfschraube mit Innenvielzahn (Torx) am Zahnriemenrad der Hochdruckpumpe - 3x benötigt passend für Multicar M27 E5außerdem passend für Tremo Carrier E5 und Citymaster 2000 E5Position 2 in Bild 3
Zylinderbundschraube mit Innenvielzahn (Torx) an der Hochdruckpumpe - 1x benötigtpassend für Multicar M27 E5außerdem passend für Tremo Carrier E5 und Citymaster 2000 E5Position 39 in Bild 3
Sechskantbundmutter am Zahnriemenrad der Hochdruckpumpe passend für Multicar M27 E5außerdem passend für Tremo Carrier E5 und Citymaster E5
Nabe zwischen Hochdruckpumpe und Zahnriemenrad passend für Multicar M27 E5außerdem passend für Tremo Carrier E5 und Citymaster E5
Zahnriemenrad an der Hochdruckpumpe passend für Multicar M27 E5außerdem passend für Tremo Carrier E5 und Citymaster E5
Kühlwasserschlauch am Motor passend für Multicar M27 Euro 5 Position 13 in Bild 3
Ladeluftschlauch am Motor - Verbindung zum Ladeluftkühler passend für Multicar M27 Euro 5 Pos. 45 in Abbildung 3
Grundriementrieb bei Fahrzeugen ohne Klimaanlage bei Multicar M27 und Tremo Carrier E5 und Citymaster 2000 E5
Flanschbuchse zur Dämpfung u.a. mit Sitz am Kombikühler, Luftleitblech, Ölkühler und Riementrieb bei Multicar M26.5, M26.7, M30 Fumo und M31
O-Ring zwischen Einspritzventil und Rücklaufleitungpassend für Multicar M27außerdem passend für Tremo Carrier E5 und Citymaster 2000 E5
Kraftstoffpumpe passend für Multicar M27 und M27compact außerdem passend für Tremo Citymaster 2000 E5 und Carrier E5
Rücklaufleitung mit Rundsteckergehäusemit DruckventilSitz am Kraftstoffverteiler der Einspritzventilebei Multicar M27, Tremo Carrier E5 und auch Citymaster 2000 E5
Rücklaufleitung an der Einspritzpumpe bei Multicar M26.7 mit VM Motor
Entlüftungsrohr am Zylinderkopf bei Multicar M27 mit 2,0l VW Motor
Gummimuffe für Schwimmerventil am Kraftstofftank passend für Multicar M26.1, M26.2, M26.4, M26.7, M27 und Fumo M30 E3 außerdem passend für Tremo Carrier und Citymaster 2000
Schwimmerventil am Kraftstofftank passend für Multicar M26.1, M26.2, M26.4, M26.7, M27 und Fumo M30 E3 außerdem passend für Tremo Carrier und Citymaster 2000
Ölkühler Sitz: unter dem KombikühlerBei Multicar M27
Verschlussstopfen für Schwungradgehäuseflansch / Dichtungsstopfen Getriebeglocke passend für Multicar M24, M25, M26.1, M26.2, M26.4 und M27 außerdem passend für Tremo 501 TDI, 601 TDI, Carrier und Citymaster
Kraftstofftrichter mit integriertem Filtersieb Ø 175mm Höhe: 270mm für alle Kraftstoffarten geeignet